Ich sage Tschüss an der Front

Ich sage Tschüss an der Front der Ludothek Spielwürfel.

Nach nun 4 Jahren ist es für mich an der Zeit mich neu zu orientieren. 

 Mit Corinne und Claudia, haben wir  zwei ganz liebe und herzliche Menschen gefunden welche die Ludothek weiterführen. Danke euch von Herzen.

 Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sage ich euch allen Tschüss und  DANKE.

Danke für 4 tolle Jahre, es hat mir riesig Spass gemacht und ich habe viele wertvolle grosse und kleine Menschen kennenlernen dürfen. 

 

Wer Lust hat darf gerne am 1. Juli noch vorbeischauen, ich sage gerne persönlich tschüss. Es hat was zu knabbern und zu trinken.

 

Und sonst wünsche ich euch allen weiterhin viel Spass beim spielen, und viele tolle Momente mit euren Kindern.

 

 

Liebe Grüsse

Karin

 

Neue Mitarbeiterin in der Ludothek

Dürfen wir vorstellen?

Claudia Heiz unterstützt uns neu in der Ludothek Spielwürfel nach den Sommerferien!!

Wohnort: Claudia wohnt mit ihrem Mann in Menziken, Sie haben 4 erwachsene Kinder und 2 Grosskinder

Hobbys:die Grosskinder,Malen,Töpfern,Glasperlen drehen, der Garten, Schwimmen,Kochen,Lesen, Sardinien

Lieblingstrickfilm:Shrek

Lieblingsspiel: Siedler, Brändi Dog

 

Sie freut sich euch alle kennenzulernen.

 

 

Der Frühling kommt.....

 

Der Frühling kommt!

Im Garten hört man wieder vermehrt Kinderlachen, da sie wieder draussen am spielen sind.

Auch wir haben viele Spielsachen für den Aussenbereich, kommt vorbei  vielleicht hat es etwas passendes dabei.